Dr. Sebastian Huber

Ich bin 1964 in Salzburg geboren und aufgewachsen. Heute lebe ich mit meiner Frau Elisabeth und meinen drei Kindern in Salzburg.

Nach meinem Medizinstudium und einer Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Salzburg habe ich 1997 eine Wahlarztordination in Salzburg eröffnet. Diese war bereits in den Räumlichkeiten in der Neutorgasse 59 untergebracht, in denen mein Vater , Dr. Hans Peter Huber, zu dieser Zeit seine Praxis hatte. Mit seiner Pensionierung im Jahr 2002 ergab sich für mich die Möglichkeit, die Ordination zu übernehmen. Seitdem betreue ich in dieser meine Patientinnen und Patienten als Vertragsarzt aller Kassen.

Ich bin seit 2003 als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Innere Medizin eingetragen.

Ehrenamtlich engagiere ich mich als Landesfeuerwehrarzt für die Freiwillige Feuerwehr Salzburg.